Menü Schließen

UNSER TEAM

Unser Team im Jahr 2021:

Auch im 17. Jahr unseres Bestehens heißen wir Sie herzlich willkommen.

Unser Verkaufsteam freut sich darauf, Sie mit unseren Dienstleistungen begeistern zu dürfen: professionell befüllte Tintenpatronen für Ihren Drucker und gekonnte Passbilder und Bewerbungsfotos.

Ihr Team der Drucker-Tankstation Ebersberg

Neu in Ebersberg? Wir sprechen Ihre Sprache!

Neu in Deutschland? Neu in Ebersberg? Wir helfen Ihnen weiter in Deutsch und Englisch.
Deutschland 240-animierte-flagge-gifs       Grossbritannien 240-animierte-flagge-gifs        

Und sogar in Bayrisch und Schwäbisch!

Freundlich. Verständlich. Kundenorientiert. Nehmen Sie uns beim Wort!

 

SR 4

Silvia Ruopp

Die Ehefrau des Inhabers und nicht nur heimliche Chefin des Ladens. Die Mutter von zwei erwachsenen Kindern arbeitet von der ersten Stunde an mit – also schon seit mehr als 17 Jahren. Kein Wunder also, dass sie alle Patronen kennt und sofort weiß, ob und wie sie zu befüllen sind. Noch lieber fotografiert sie allerdings. „Hätte ich gewusst, wie viel Spaß das macht, wäre ich Fotografin geworden“, sagt die gelernte Versicherungskauffrau. Zum Fotografieren hat sie jedenfalls nun viele Gelegenheiten. Lieblingsmotive: Kinder und Senioren.

TJ Grauverlauf

Thomas John

Unser Mann im Hintergrund

2016 wechselte Thomas John vom Verkaufsteam zum „Mann im Hintergrund“:
Als Web-Administrator sorgt er nun für unseren perfekten Auftritt im www.

Seine erste Aktivität: Thomas John stellte den Kontakt her zu den Ehrenamtlichen des Freifunk München und organisierte mit diesen das erste kostenlose WLAN für den Ebersberger Marienplatz. Seit Anfang Februar können Passanten und Anwohner jederzeit und kostenfrei online gehen. Hinweisschilder in unseren Schaufenstern weisen auf diesen Service hin. Eines davon übrigens auf Arabisch, denn vor allem die Flüchtlinge bei uns können mit unserem WiFi-Angebot kostenlos Kontakt mit ihrer Heimat halten.

MR

Manfred Ruopp

Der Geschäftsinhaber widmet sich nach seiner langjährigen Berufstätigkeit als Freier Journalist nun ganz seinem Herzensprojekt – der Drucker-Tankstation am Ebersberger Marienplatz. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in einigen Ebersberger Vereinen.